Gix- voc./keyb

Gix- voc./keyb

Gix unterhielt nicht nur mit der “Pletz Combo” und “Pegasus” in der Einstufung der Sonderklasse die Tanzsäle des Oberen Vogtlandes. Stimmungs- und blasmusikgetrieben spielt er neben Karo auch noch bei “Kraizdaquer”. Mit Riemenorgel oder an den Tasten kann man ihn bei uns erleben. Gix komplettiert mit seiner perfekten 3. Stimme den Satz und bringt spätestens bei “500 Miles” das Publikum zum Gleichschritt.
Carolin-voc.

Carolin-voc.

Jung, authentisch und unwiderstehlich ist sie mit ihrer furios aufspielenden Band am liebsten pausenlos auf Tour. Schon der Poesieeintrag der 4. Klasse-mit Berufswunsch: Sängerin-ließ die Zukunft erahnen. Stationen wie Querflöte, Saxophon, Blaskapelle und Chor schulten die Ohren. Als Frontfrau hört man von ihr sanfte bis rauhe Töne, sie reiht sich aber auch gerne in den Satzgesang mit den Männern ein.
Lars-drums

Lars-drums

Ausreichend Drive und Beat liefert für uns Lars an den Drums. Er ist großer Anhänger von Truck Stop, der Spider Murphy Gang und den Eagles. Einst musikalisch groß geworden bei den Bärendorfer Musikanten an Tuba und Schlagzeug spielt er auch heute noch gern mal einen Titel im Polka-Stil, um die Aufmerksamkeit seiner Bandkollegen auf sich zu ziehen. Mit einem implantierten Metronom wird er auch gern die Rhythmusmaschine genannt.
Tino-voc./bass

Tino-voc./bass

Mit den “Original Göstratalern” tourte Tino einstmals von Achim Menzel übers Traumschiff bis nach Amerika um das musikalische Erbe von Slavko Avsernik in die Welt hinauszutragen. Nach einer durchzechten Nacht und acht Halben nach zehn entschied sich Tino am 15.01.2011 mit Karo die Tanzsäle und Bierzelte zu rocken. Seitdem singt er und zupft einen flotten Darm am elektrischen Bass mit 5 Saiten. Dennoch hat der Multiinstrumentalist Tino eine heimliche und korpulente Liebe. 250 Kg Holz, 88 Tasten und 3 Pedalen kann er einfach nicht widerstehen.
Martin-guit./voc.

Martin-guit./voc.

Martin ist auf seiner speziell angefertigten Rechtshänder-Gitarre 🙂 für die Leadgitarre zuständig. Neben seinen Soli sorgt Martin auch als Udo Lindenberg- Double für Aufsehen. Seine musikalischen Wurzeln liegen ebenfalls in der Blasmusik, hier sorgt er noch heute bei der Blaskapelle Junges Egerland und den Böhmischen Vogtländern an der Tuba für ausreichend tiefe Frequenzen.
Murchi-voc./guit.

Murchi-voc./guit.

Murchi-von wenigen auch Matthias genannt-begann schon von Kindesbeinen an mit dem Gitarrenunterricht und ist bei Karo als Sänger und Rhythmusgitarrist tätig. Viele Jahre spielte er bei EbCooper und Monochrom und ist auktuell außerdem mit Studioaufnahmen, der Obervogtländischen Lyrikcombo und der Band Kauzkönig aktiv. Murchis bevorzugter Sitzplatz im Bandbus ist hinten links mit nem Bier.